Editorial

Habe mir eben das heteronormative Machwerk eines gewissen John Paul Young "Love Is In The Air" zu Gehör gebracht.
Und meine, dass das gleichgeschlechtliche Liebesbegehren dem heterosexuellen Verhalten der Mehrheit meiner Landsleute gleich zu achten ist und ihm daher der gleiche Rang ("Bürgerliche Ehe") gebührt wie "allen Anderen". Und zwar nicht nur an Weihnachten, sondern für immer!

Oder wollen unsere Gegner etwa den "totalen Krieg" im Lebenskulturkampf? Vergesst es, Gegner*innen; oder soll ich Feind*innen sagen?

Oh, nein sprach mein Jesus in mir zu mir: "Du sollst Deine Feinde lieben!"

Das hab' ich dann auch gemacht, weil es Spaß macht, ulkigen Menschen von und für "Früher" zuzuschauen.

Es tröstest mich aber ungemein, das "die Alten", die Leute von gestern und vorgestern früher sterben als die heute "jungen Leute".

Young müsste man sein und bleiben ...

Keine Kommentare: