Das Grüne Leuchten

Streit um Rolle der Grünen beim Aufstieg der AfD
Betreiben die Grünen Politik durch "Moralisieren" und mit "Besserwisser-Gestus"? Der einzige grüne Ministerpräsident warnt genau davor.

Kommentar
Mit seinem homofeindlichen Meinungsbeitrag in der "Zeit" hat der grüne Ministerpräsident seiner Partei einen Bärendienst erwiesen.

... verglimmt. Schade eigentlich. Ich weiß noch, wie "wir" (mein Mann und ich) von den Berliner Grünen in den Tränenpalast eingeladen wurden. Zum Polterabend 31. Juli 2001. Mit Claudia Roth.

Uns scheint, die Grünen haben ihre Grundidee vergessen inklusive uns heiratswütigen Schwulen und Lesben, die noch aktivistisch sind.

Diese Träne weine ich meinen künftigen Kreuzen auf dem Stimmzettel allerdings noch nach: Sie biegt nämlich links ab. Denn mit den LINKEN sieht man besser!

Keine Kommentare: