Homophobie
Als jemand ein Foto von ihrer Hochzeit ins Internet stellt, werden Manu und Alex mit homophoben Nachrichten überschüttet. Als Reaktion darauf beginnen sie, ihre Beziehung auf Youtube zu präsentieren.

Unrasiert. Reklame (Propaganda) für sich machend, bei Facebook und Selbstfernsehen (youtube, bewegte Selfie-Bilder) machend und Malu (Dreyer?) und Alex heißend.

Und die "Süddeutsche Zeitung" schreibt - durchaus wohlmeinend - dazu, dass die mittelalten jungen Männer für sich das Konstrukt der "Eingetragenen Lebenspartnerschaft" als Ehe empfänden, nachdem sie "geheiratet" hätten. Toll!

Früher war weniger Lametta. Da mussten wir unsere "Heiratsurkunden" in Berlin noch selbst basteln und die SPD war noch SOZIAL. Und Hass aus Angst ("Homophobie") gabs anfangs unseres Jahrtausends auch nicht, vom Internet und "sozialen Netzwerken" ganz zu schweigen.

Und heute - im Hier und Jetzt - schnarcht Mutti wegen Bauchgrimmen und der Erzengel (Gabriel) setzt sich schon mal langsam von dieser Dame ab. Zwecks Unterscheidbarkeit.

Tolle Neuzeit! § 1353 BGB bedarf dringend einer Runderneuerung, werte Volksvertreter. Und an der nächsten (Wahl-)Kreuzung biegen wir scharf links ab, so ab siebzehn ...

Sorry, bin alt, dem § 175 StGB knapp entronnen und will jetzt mal langsam Ergebnisse sehen, Frau Dr. Angela Merkel.

Keine Kommentare: