Typischer Kommentar eines Online-Zeitungslesers


Bei dem Leser oder der Leserin handelt es sich offenbar um eine etwa 47 alte Giftschlange, der das nicht passt, dass auch andere Menschen leben und sich "outen" (ausdrücklich ausdrücken) wollen, um darzubieten, wer sie sind und wofür sie jeweils stehen. Also die Wahrheit sagen.

Und das schön im Kreis Laufen auf dem Ring, zeitversetzt, aber in gleicher Drehrichtung, das hat doch was. Der Schlange passt das wohl nicht, weil sie draußen lieber in Ruhe spazieren gegangen, Auto (Cabrio vielleicht sogar) oder Fahrrad gefahren wäre.

So ein Pech, du Menschentier! Und das Wort "Gutmensch" ist das bundesdeutsche Unwort 2015. Solche schlechten - obendrein anonymen - sollten sich sich einmal überlegen, was das Motto "Grenzen überwinden" für einen schönen Sinn ergibt ...

Keine Kommentare: