Zur Lage Deutschlands und Europas in der Krise (Editorial)

Menschen vor einem Stacheldraht in Deutschland

Auf mich (66) wirkt das historisch betrachtet wie die Zeit hier ab 1933 als die NSDAP an die Macht kam und Menschen, die durch ihren mosaischen Glauben verbunden waren, Juden also, erst ausgegrenzt, dann eingesperrt und fast vollständig viehisch ermordet wurden. Wie es mir damals als Homosexueller wohl auch ergangen wäre.

Hoffentlich merkt jetzt noch wenigsten die Mehrheit der Deutschen, dass an den Äußerungen der Partei, die sich "Alternative für Deutschland" nennt, erkenntlich ist, wes Geistes Kind diese Leute respektive Meute sind.

Nazis, und zwar in Reinkultur. Das erkennt man schon an deren Abwehr aller ihnen fremden Lebensart, Kultur und nicht zuletzt Religion. Eine 1933 sehr ähnliche Situation, was die Denkungsart bildungsferner Schichten anbetrifft. Die Gewaltbereitschaft solcher Plebs ist auch heute noch zum Beispiel bei "Fans" von Fußball- und anderer Sportarten, die körperliche Gewalt verherrlichen, erkennbar.

Und so steigt der Pegel so mancher Mitbürger auch bei politischen Wahlen vor allem im Osten, an der Zahl der Mandate erkennbar.

Wehret den Anfängen! Bekämpft die Neo-Nazis mit allen euch zur Verfügung stehenden Mitteln!

Aber bitte im Rahmen des Straf- und Verfassungsrechts. Gemäß Artikel 20 Absatz 4 unseres Verfassungsrechts, hat jedermann das Recht Widerstand zu leisten, wenn andere Abhilfe, z.B. durch die Legislative, Exekutive oder "Publikative" (sog. vierte Gewalt, also Presse, Funk und Fernsehen) nicht möglich ist.

Für mich gilt jedenfalls dieses moralische "Notstandsgesetz" ab sofort!

Keine Kommentare: