Held des Tages

Merkel in der Böhmermann-Affäre:

Gut gemacht, Jan B. aus Bremen-Gröpelingen, Mutti strauchelt. Denn bekanntlich wehrt sich die Bundeskanzlerin wegen ihrer "Bauchschmerzen" immer noch gegen die Einführung der Voll-Ehe auch für Schwule und Lesben, immerhin 5 bis 10 % aller Wählerinnen und Wähler.

Und obwohl alle anderen im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien außer denen mit dem "C" im Namen nichts dagegen hätten, ganz abgesehen davon, dass mindestens drei Viertel der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ein solches Vorhaben laut repräsentativer Meinungsumfragen unterstützen.

Hinzu kommt, dass selbst die evangelische Kirche in einigen ihrer nördlichen Teile diesen Aspekt wahrhaft christlicher Liebe begrüßen, indem sie anlässlich von Trau-Gottesdiensten entsprechende Eintragungen in ihren Kirchen-Personenstands-Büchern vornehmen. Und sogar auf Grönland schmilzt das Eis ...

Und ob Böhmermann nun homo oder hetero ist, ist in diesem Zusammenhang völlig scheißegal!

Zum Schluss nochmals ein Netz-Video-Sahnehäubchen, an dem ich mich gar nicht sattsehen kann.

Keine Kommentare: