Deutsche Justiz: Vor-Freisprechung und Verzögerungstaktik

Duisburg:
Meine Gaydanken widme ich den Opfern und deren Angehörigen, nicht den Tätern!

Entscheidung zur Love-Parade-Katastrofe:
"Das ist ein Justizskandal"
So sehe ich als kleiner Hilfs-Jurist die causa auch. Und zwar auch und ausdrücklich haben wir Schwulen mit der BRD-Justiz noch ein Hühnchen zu rüpfen. Staatsentschädigung wegen erlittenen Nazi-Unrechts (§ 175 StGB i.d.F. 1935 - 1969) gibt es für unsere Opfer auch immer noch nicht.

Scheiß-Staat ohne richtiges Rechts-Bewusstsein! Auf Art. 20 (4) GG wird verwiesen.

und:
Love-Parade-Verfahren:
Die Pannen des Panikforschers

Ha, ha. Schuldabschiebung, dass man nichts machen will außer auf der Sachverständigen-Ebene? Das gilt nicht. Deutsche Richter haben sich gefälligst an die Norm zu halten und sich selbst ein Bild von der Sachlage zu schaffen, und zwar öffentlich, Herr Richter Joachim Schwartz. Faulheit trotz Fleißarbeit im Sinne von "weg mit dem Verfahren" kann bei uns Bürgern nur als Kneifen verstanden werden.

 Es besteht hinreichender Verdacht der Befangenheit "im Staatsinteresse". Und das geht nicht! Sonst geht das Volk auf die Straße.

Zum Glück haben wir in der freiheitlichen Demokratie wenigstens noch die so genannte "vierte Gewalt". 

Möge dieselbe weiter walten, Erdogan zum Trotz. Transparenz muss sein! Die höchstmögliche Anzahl von Geheimnissen muss offenbart werden, ein Lob den Spionen!! Und Freiheit für Chelsea Manning !!!

Keine Kommentare: