Hart und unfair - oder ungefähr ...

Thema verfehlt! Versetzung gefährdet.

Ist doch wirklich wahr. Da muss Mann und Frau und alle Unterschlagenen dazwischen sich so einen Pseudo-Politik-Talk ankieken müssen. Streng heteronarmativ selbstverständlich. Lesben, Schwule und Transen durften nicht vorkommen. Immer nur Männlein und Weiblein, wie langweilig ...

Ist der ARD die "schwule Frage" jetzt peinlich? Dass uns seit nunmehr 30 Jahren treuen schwulem Paar gewahr wurde, was der Unterschied zwischen F und M sein soll, ist uns Gebildeten schon länger klar.

Aber dass der Blassberg und deren Veranstalter („Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland“) sich angesichts der Tatsache erfrecht, obendrein auch noch Geld (über 300 EURO) von meiner Wenigkeit zu fordern, empört mich.

Und in den Rundfunkräten ist unsereins auch nicht angemessen, also quotal [5 bis 10 % --> 7,5 vom Hundert] repräsentiert. Warum durfte z.B. Rosa von Praunheim nicht kommen? Oder Manfred Bruns, hä??

Hach, und "wir vom Fernsehen" standen sogar schon mal in einer seriösen Presse. Toll!

Kurzum: PSEUDO; ich schalte um.

Keine Kommentare: