Widerstand gegen Homo-Ehe:
US-Richter schickt gläubige Bürokratin in Beugehaft
Kentucky schreit Ficken! Nein, im Ernst: Meine Eintragung ins neue Berliner Register für Eingetragene Lebenspartner (Vorstufe von Echtehe aus Homosicht) war zwar etwas holprig.

Gleichwohl gebührt Herrn Standesbeamten i.R. Heribert J. aus Berlin-Friedrichshain noch aus meiner damaligen Kreuzberger Weltsicht Dank und Respekt. "Ganz Kreuzberg schaut auf Sie", diese Worte klingen heute noch in meinen Ohren. Und: "Ehen, die ich schließe, brechen nie" - oder so ähnlich. Am Ende der Zeremonie dankte ich dem Urkundsbeamten auf das Herzlichste, worauf er sogar knickste.
Keks kam zu spät. Merkel war nicht da, Alex W. W. (Hete) erheischte aber einst einen Blick in ihren Ausschnitt.
Und auf eine richtige Hochzeit (Hoooch- oder Hochch-~ZEIT) für uns warten wir immer noch.

Lahmes Vaterland?!


Gleichstellung
Färöer-Inseln: Wahlsieg für Befürworter der Ehe-Öffnung

Filmzensur?
China erlaubt zum ersten Mal den Kinostart einer gleichgeschlechtlichen Liebesgeschichte

Keine Kommentare: