Verpasster Krimi im Zweiten

Bella Block: Die schönste Nacht des Lebens muss man gaysehen haben. Wiederholung hierunter:http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2358550/Die-schönste-Nacht-des-Lebens

Falls verpasst: Nachsitzen!
Falls verpennt: Schlafen gehen!
Wenn ausgeschlafen, dann: Nachdenk!
Ergebnis: Schwulenhasser [homo homophobiatis] haben auf diesem - auch unserem - Planeten nichts zu suchen. Sie bergen den Keim des Selbsthasses. Wir lassen die sich schön selbst outen.
Geschätzte zwei von drei Menschenkindern verstehen (aus gutem Grund) überhaupt nicht, warum eine(r) den oder die andere(n) Nächste(n) nicht wirklich so lieben darf, wie es der wahren Liebe gebührt.

LASST UNS DEN WIDERLICHEN SCHWULEN-, LESBEN- UND DIE AN DIESEN WUNDEN LEIDENDEN MENSCHEN, der Geschlechtlichkeit des Menschen ansetzen und das Grundübel, die mangelnde Empathie [früher: "Mitleid"] bekämpfen. Wir werden siegen [VENCEREMOS]! Siehe Indiana ...

Ob ich dem Papst allerdings freien Eintritt gewähren würde, darüber werde ich nochmal sinnen.

Keine Kommentare: