Royal Pardon
In England wurden in den fünfziger Jahren tausende Homosexuelle wegen Unzucht verurteilt. Sie warten bis heute auf ihre Rehabilitation. Wie peinlich für England.
Deutschland sollte allerdings auch mal langsam seine schwulen Nachkriegsopfer rehabilitieren (Unrechts-Urteile nach § 175 StGB rückwirkend für null und nichtig erklären) und die Opfer mit einer angemessenen Summe in Geld entschädigen. Einige leben nämlich noch. Auch die Einführung der bürgerlichen Voll-Ehe, die es in England gibt, lässt immer noch auf sich warten. Erst mal vor der eigenen Türe kehren, statt die Queen und ihre Untertanen zu bezichtigen!

Homophobe Sprüche von schwedischem Song-Contest-Teilnehmer
Homosexualität sei 'abnormal', sagte er in einer TV-Show

Finanzierung des Denkmals für Magnus Hirschfeld ist jetzt gesichert

Keine Kommentare: