Fiktiver Aktivist, reale Empörung
Ein Artikel erschreckt die queere Gemeinde nicht nur im Rheinland. Doch ob der angeblich am Moskauer Flughafen verhaftete »Aktivist Andrew« überhaupt existiert, ist nicht belegt.
Aufgrund offensichtlicher Moskau-treuer Unterwanderung der "jungle-world" verhänge ich hiermit folgende Sanktion: Weitere Beiträge dieser Website werden hier nicht mehr gelistet. Sie erinnern mich nämlich an eine Publikation, die sich "Gigi" nannte, inzwischen einging und in der ein gewisser Eike Stedefeldt (oder so ähnlich) Wortführer war. Schon damals kam sowas in der community nicht gut an. Deswegen, unwerte Pseudo-Gaynossen: Dieser Blog blockt in Zukunft euren Schwachsinn!

Kreativer Protest in Odessa
Auf Einladung der Gay Alliance Ukraine veranstaltet Munich Kiev Queer zusammen mit der LGBT-Community einen Kreativ- und Musik-Workshop in Odessa.

Keine Kommentare: