Also, das ist ja wohl wirklich die Höhe, was Cora Stephan in der WELT meinen zu dürfen geruht:
Kommentar Medizin
Es sollte kein Recht auf Kinder für alle geben

Diese blöde Kuh gönnt uns gleich- sowie auch verschiedengeschlechtlichen Paaren keine Gören. Das Ganze klingt nach einer Predigt, die irgend so'n Pfaffe seinen Schäfchen hält, um unter Missbrauch der Heiligen Schrift gegen Lesben und Schwule mit Kinderwunsch hetzen zu können.

Mich verletzt sowas nicht, mochte nie Kinder, bin ein "echter Mann". Mein Gatte hingegen glich die mangelnde Fortpflanzungsrate Homosexueller dadurch aus, dass er vor unserer Zeit ungefähr 2 bis drei Kinder zeugte. So genau weiß er es nicht mehr, seine Hetero- bzw. Bi-Phase hat er überwunden. Die Produkte wurden den blöden Hetengatten der jeweiligen Frau untergeschoben.

Gute Gene hat mein Schatz also: Blond, blauäugig. Echt treu auch, aber nur zu Männern, was die wahre Liebe betrifft. Im Bett hingegen nahmen wir es nie so genau. Alles geht, aber bitte keine Weiber!

Ich persönlich lehne ja die "natürliche" Vermehrung der Menschheit aus grundsätzlichen Erwägungen kategorisch ab. Schon Opapa hieß "Georg Falkenhagen", Vaddern auch und sie unterschieden sich nur durch "senior" und "junior". Ich bin also Georg III., von links.

Außerdem kann ich es nicht verantworten, unseren Globus mit noch so einem Exemplar der Gattung homo sapiens zu verseuchen. Denn: Zu Beginn meiner Zeugungsfähigkeit tummelten sich ca. 3 Mrd. Menschen auf unserem Planeten. Heute schon ca. 7 Milliarden! Eine Steigerung um mehr als 100%! (Genau genommen [Dreisatz] 133,333 Periode %). Bei sowas mach' ich nicht mit, insoweit lebe ich streng zölibatär. Und obendrein monogam. Der Papst wär begeistert und dem Umweltschutz diene ich damit obendrein.

Und sonst:
Text über Homophone:
Gebloggt, gefeuert, berühmt geworden
Tja, HOMO geht eben immer, sogar russisch rückwärts, OMON bzw. kyrillisch OMOH steht dann auf Putins Leibgardisten. Ich glaube, der mag auch keine Weiber, so zickig wie der ist und geschieden von Frau Putina. Wie das schon klingt ...

Und Elmar Kraushaar analysiert:
Homosexuelle in Deutschland
Kapitalismus pink lackiert

Keine Kommentare: