Regierung macht Druck
Kroatien: Lebenspartnerschaften noch im Juli?

Homosexuelle in Ungarn
Homosexuelle können in Ungarn nicht mit Toleranz rechnen

Homophober Bischof soll Sex mit Priestern gehabt haben

"Unter anderem habe er die Homo-Ehe mit Mord verglichen und den Teufel beschuldigt, die Homo-Ehe erfunden zu haben."

Au ha, in solche biblischen Gehirnwindungen muss man sich erstmal reindenken. Ich versuchs mal nach dem Motto "Liebet Eure Feinde".

Lieber John Nienstedt , der liebe Gott ist größer, als du dir vorstellen kannst. Deine kleinen Teufelchen sind in Wahrheit Jesusse, die kapiert haben, dass terra nostra der Kollaps droht. Wegen der zu hohen Vermehrungsrate, um sich greifende Hungersnöte, Verpestung der Atmosphäre bis hin zu Ausbrüchen von purem Hass. Da halte ich mich doch lieber raus, verzichte auf Nachwuchs, wie ihr Zölibatären es ja angeblich tut, und enttarne Euch, die ihr wider Gottes Wort sprecht und lebt.

Auf die Idee, das wir "gleich geschlechtliche" Wesen Katalysatoren der Liebe und das Lackmus für Menschenrechte sind, kommt keiner.

Keine Kommentare: