Schweizer Garde

 Schwyzer sollten uns zu denken geben. Und Schwarze(r) auch. Eine echte Demokratie ist die Schweiz jedenfalls nicht. Ein Viertel der Ureinwohner - denn mehr sind es nicht, wenn man bedenkt, dass die Wahlbeteiligung nur bei 56 % lag - und nur knapp die Hälfte davon dem zustimmte, nun dazu führen soll, dass die original Berufenen die Suppe auslöffeln dürfen. Und das aufgrund eines "Begehrens" einer Kackpartei, die schon länger ihr Unwesen treibt und zwar nicht nur in der Schweiz, sondern auch im benachbarten Österreich. 

Besonders gegen Homosexuelle hat sich die SVP ebenso wie ihre österreische Variante (Jörg Haider & Co.) immer schon echauffiert. So wissen wir nun also, dass 25 % aller Schweizer(innen) homophob sind. Ich danke für die Umfrage und stelle fest:

Switzerland ist keine Demo-, sondern eine Populismus-Kratie, die signifikant ausstrahlt. Gay is Lackmus for Human Rights!

Keine Kommentare: