S.P.O.N. - Der Kritiker:
Irrlichternd im Interview
Ach ja, das Fernsehen macht alles falsch. Und die etwas vorlauten Augsteins erklären uns dann, warum. Und wie man alles besser machen müsste. Danke, brauche keine Beratung!

Kommentar homophobe Petition
Verlogene Dresche auf Grönert
Zu Bremen sag ich nichts, bin da aufgewachsen, befangen sozusagen. Nach 29 Jahren (zusammen mit meinem Mann) Flucht vor der in Deutschland grassierenden Homophobie über Berlin sind wir nunmehr auf Mallorca gelandet. Und fühlen uns pudelwohl. Weil man hier nämlich HEIRATEN kann und auch so behandelt wird, respektiert eben.

Formiert sich eine starke homophobe Allianz?
Nach homophobem Kampf um Bildungsplan: Das sind die nächsten Schlachtfelder
Also Norbert, deinen Beitrag kann man ja kaum aushalten. Haste Schiss, oder wat? Mann, wir sind auf der Siegerstraße, kapier das endlich! Fremdschämen kannte ich ja schon, aber Fremd(be)neiden ist mir neu.

Keine Kommentare: