Olympia-Dekret von Putin: Protest ja, aber nur nach Absprache
Unter anderem hatten Homosexuellenverbände gefordert, ...

Offener Brief an den Präsidenten der Russischen Föderation,
Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin


Euer Exzellenz!

Gaystatten Sie mir bitte untertänigst als ungebetener Berater Eures Riesenreichs und durchaus nicht ohne Liebe zu seinen Menschen einen Kompromiss dergestalt übergeben zu dürfen, dass Sie keine Scheiße bauen, Mann!

OMOH & HOMO, Mensch, wie sieht dass denn - rein kryptologisch betrachtet (bist ja Geheimdienstler) schon aus? Das ist doch pure Propaganda, sowas! Denn manche Rüsslein können auch Latein. Also die Buchstaben. Du ja auch, nicht wahr?

Und da wäre es doch voll unpraktisch, wenn die dann über dich lachen.

Warum? Nun, du fängst an, dich lächerlich zu machen. Und das, mein Lieber, finde ich voll schwul (brüll)!!!

Ich kann das auch begründen: Du bist auf den Tag genau 3 Jahre jünger als ich. Verkappte Schwule haben vor nichts mehr Angst, als "entdeckt" zu werden und führen sich dann so wie James Bond auf, wie du. Mackertum is nich mehr in, bei die Weibers, Alter, kapier' das endlich!

Notfalls frag' deine Frau, hast doch eine, oder? Aber höre endlich auf, UNS zu verfolgen. Denn gegen uns kommst du Würstchen sowieso nicht an, Kleiner. Wenn du denkst, du wärst ein WIR, nein, wir sind ein UNS. Die dritte Art.

Keine Kommentare: