INTERVIEW MIT VOLKER KAUDER
„Wüste Angriffe“
Jau, Volker, und zur Versöhnung triffste dich dann mit Guido. Auf Mallorca und heimlich. Absolution wird gegen einen mindestens 60 Sekunden dauernden Kuss auf den Mund erteilt. Der Einsatz der Zunge, also Sprechen zum Beispiel, ist dabei verboten.

Erzkonservative in der AfD:
Auf Stimmenfang bei Homophoben
"Das Thema Homosexualität droht, einen neuen Grabenkrieg ... zu entfachen". Dieser Satz hat mir besonders gefallen, zeigt er doch, dass "wir", "es" oder wie auch immer man das Phänomen der Homosexualität nennt, über eine besondere Fähigkeit verfügt. Und die ist so enorm friedlich, wie - frei assoziiert - Jesus es uns vorgemacht hat. Erfolgreich obendrein.
VENCEREMOS.

Aber lassen Sie die Kinder in Ruhe
So isses. "Für Homosexuelle bedeutet dies, dass sie automatisch in die Nähe von Vergewaltigern gerückt werden." ist allerdings praktisch. So haben unsere Feinde Angst vor uns ...

Keine Kommentare: