EX-NATIONALTORHÜTER
Lehmann empört mit wirren Aussagen zum Hitzlsperger-Coming-Out
Süß irgendwie, so ein Eigentor!

Massenhochzeit: Grammy-Show für Homosexuelle
Auch meine Wenigkeit kommt um eine Gaynehmigung, ach was sage ich den Segen, nicht herum. Good news, weitermachen!

Gesetzentwurf
Russlands Regierung versucht das Sex-Tabu für alle
Das ist bekloppt und kann nicht klappen. Fördert andererseits die sexuelle Ökumene. Weitermachen!

Serienstar Lars Steinhöfel outet sich
Eine Produktionsfirma ohne Rhema, das geht natürlich nicht.

Ein Versehen?
Sotschi-Website erstrahlt in Regenbogenfarben
Aber Farben, was? Selten blöder Artikel. Typisch Locus.

Homosexualität im Frauenfußball
„Ich war doppelt unerwünscht“
Diese Frau ist mir so sympathisch, dass ich ihr meinen Samen schenken würde.

Schwule? Gibt es nicht in Sotschi
Na, dann nichts wie hin, oder?

Keine Kommentare: