Wer diesem Koalitionsvertrag zustimmt, ist weder sozial, noch demokratisch!

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten?! Wie oft wollt ihr, liebe Genosseninnen und Genossen, euch diesen Satz noch länger anhören lassen müssen?

Zahlst "denen da oben" doch jetzt endlich mal heim. Denen, die immer nur verordnen, wie die Sache zu laufen hat. Schröder ist da das beste Beispiel - immer schön per ordre de Mufti, innerparteiliche Willensbildung (auch Demokratie genannt) war gar nicht, echter Sachverstandung nicht gefragt, statt dessen zwielichtige und nun vorbestrafte "Berater" und einen Ex, der Putin dient (und natürlich auch trefflich dabei verdient).

Leute, so geht's nicht! Nach meinem Verständnis ist das nicht die "sozialdemokratische Sache", das Anliegen der Partei. Der Partei auch eines Herbert Wehner. Und der würde euch diesmal bestimmt nicht dazu raten, mit den so genannten "Christen" zu paktieren. Punto!

Keine Kommentare: