Aus gaygebenem Anlass erinnere ich daran, dass heute, am 13. August 1961, in und um Berlin eine Mauer gebaut wurde. Diese ist keineswegs in den Koepfen der Menschen geschleift, sie hat lediglich eine andere Form angenommen, sich dafuer fuer mich aber umso klarer offenbart. Auch global.
Dafuer moechte ich der Hohlwelt danken.
Aufgrund technischer Probleme muss ich Euch jedoch mitteilen, dass sowohl good als auch bad "News" bis auf weiteres nicht erstellt werden koennen.

Aus gaygebenem Anlass sehe ich mich jedoch gezwungen, meinen Uhrlaub kotzfristing zu unterbrechen mit der Sondermeldung:


Und außerdem zensiert der Berliner TAGESSPIEGEL, ohne wirklich etwas zu wissen. Ich arbeite naemlich nicht nur mit Prismen, sondern beobachte die Hohlwelt sogar durch ein Tetraeder, fein geschliffen und aus Glas. Fuer mich gibts keinen Urlaub, nur der newsroom musste leider wegen zeitweiliger Ueberlastung geschlossen werden.

Ach ja, dann war da ja noch der Beckmann. Ausgaysprochen lustfoerdernd. Wartest nur ab, dann oeffne ich meine ganz spezielle Buechse der Pandora!

Und was ist eigentlich mit Breadley Manning, Mister Perversident, hä? Klein gekriegt scheint ihr ihn ja nun wohl zu haben. Kommt mir irgendwie so vor wie damals vor dem Volksgerichtshof ...

Egal, wir halten durch. Im Urlaub wie aus der Ferne. Nur so moegen wir es gerne. Gruesse an Mollat und seine Mannen, weil ich unbeugsame Menschen liebe.


Keine Kommentare: