WikiLeaks-Informant Bradley Manning:
Keine Gnade für den Whistleblower

Westerwelle lobt Äußerungen des Papstes zur Homosexualität

Westerwelle würdigt Papst-Äußerungen zu Homosexualität

Schwuler Theologe: Jubel über Papstäußerung unbegründet

Interview zu Franziskus' Schwulen-Vorstoß:
"Der homosexuelle Akt bleibt eine Sünde"

Äußerungen zu Homosexualität: Beifall für Papst Franziskus

Mein Tageskommentar:

Wenn Manning mehr als 10 Jahre kriegt, sind die USA keinen Deut besser als Russland.

Westerwelle ist ein Arschkriecher, ebenso wie Beck's Volker, beide schüttelt wohl so eine Art Wiederwahlangstkrampf (neue Krankheit: Phobia praecox electi oder so ähnlich; für eine korrekte Übersetzung bitte an Ratzinger, Joseph, wenden). David Berger ist der einzige Durchblicker in dieser Angelegenheit.

Immerhin ahne ich aber nun, warum Johnny aus Ohio (Navy-Soldier aus Ohio) weinte, als ich und mein Mann uns von ihm nach einer wunderschönen Sexnacht verabschiedeten, weil er am nächsten Tag zurück in seine Heimat musste. Für Geheimnisverrat blieb da wenig Zeit, denn wir hatten Besseres zu tun. Außerdem konnte er kein Deutsch und mein Englisch ist nur mittelmäßig. War so 1986-1987 v.u.Z.

Gestern war der Internationale Tag der Freundschaft. Den Menschen, der mir seine Liebe seit 28 Jahren bewiesen hat, will ich nun endlich heiraten. In Deutschland geht das leider immer noch nicht. Nur registrieren lassen kann man sich hier, das reicht mir nicht, bin bald schon 64, starker Raucher, vielen guten Tropfen nicht abgeneigt, notorisch ungeduldig, Perfektionist, Prinzipienreiter und wirke unsympathisch.

So, nun geht's ab inne Heia, denn lange Nächte im Internet bei nur virtuellen Freunden sind ungesund. Mit wem ich das Bett teile, dürfte wohl klar sein, was wir da machen ist allerdings top secret.

VAMOS  Y  VENCEREMOS!!!
OMNIA  FIDE  ET  PERSEVERANTIA


Berlin (Germany), 31.07.2013, 08:48 MESZ
Georg Falkenhagen, Publizist

Keine Kommentare: