Ein Nachruf
Die Kapitulation

Endlich! Endlich hat er wohl doch kapiert, dass auch seine "Heiligkeit" nicht mehr dagegen ankommt, demokratische Gesetzgebungen in seinen Stammlanden Spanien und Frankreich akzeptieren zu müssen. Morgen wird die französische Nationalversammlung die "echte" Homo-Ehe für die Grande Nation beschließen, alle Anti-Propaganda hat nichts genutzt.

Tja, Ratzingers Joseph, auch du darfst nun begreifen, das Liebe nach des Volkes Wille für Alle da ist und nicht nur Männlein und Weiblein alttestamentarischer Lesart. Wir Schwulen und Lesben werden dich wahrlich nicht vermissen, auch wenn jetzt alle offiziellen Kommentare Bedauern über deinen Rücktritt heucheln.

Was hattest du denn für Worte für unsereins? "In sich ungeordnet" sollte unsere Veranlagung sein, zu wahrer Liebe unfähig, gar "das Böse" schlechthin repräsentierend. Zolibatäre sollten alle Homosexuellen werden, um Gnade vor Gott zu finden.

Mein Mann und ich weinen Eurer Heiligkeit keine Träne nach! Außer Freudentränen natürlich.

Und das an Rosenmontag ...

Keine Kommentare: