Unseren - freilich nur virtuellen Segen - habt ihr hiermit. Für Samenspenden wenden Sie sich bitte an unsere Bank.

Hinterwäldler in diesem schönen Tirol, wo ich mit meinem Mann die Flitterwochen verbrachte. Schämt Euch!

Exil-Russen fallen auch hier zu Rixdorf zunehmend unangaynehm auf. Be careful, Iwan!

Na und? Das bewiese höchstens, in welcher prekären Lage er sich zu befinden wähnte. Schuld daran sind auch wir, denn nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern ...

Dass man dafür eine Studie braucht, verwundert doch arg.

^-+ venceremos \-/

^+ff: Nix EU!

Ein guter Beck!

Was diesen Punkt betrifft, lieber Klaus W., stimmen - nicht nur wir - sicherlich noch überein. Aber: "Was sich sehr stark geändert hat, ist die Medienlandschaft, sie ist noch härter, noch schnelllebiger geworden. Durch die Revolution im Internet läuft heute eine Nachricht so schnell, dass eine seriöse Reaktion darauf überaus schwierig ist." Das geht gar nicht. Und dann noch: "Meine persönliche Meinung ist, Sarrazin hat der Sozialdemokratie eindeutig zu viel zugemutet. Deswegen war ich für seinen Ausschluss."

Herrr Wowereit, warum haben Sie sich denn in diesen Fragen nicht durchgesetzt? Kennen auch Sie etwa nicht den berühmtesten aller berühmten Sätze "Wer zu spät kommt, ...". Und sich dann noch als knapp 58-Jähriger über das Alter und die böse, böse "Vierte Gewalt" zu beklagen, Schatz, das muss in die Hose gehen.

Setzen, Versetzung gayfährdet!

Sport heißt Mut: Goldmedaille!

Last and Least:

Dümmer geht nimmer!

Keine Kommentare: