Ein Lied, zwo drei vier:

Und wir sitzen hier allein
das Land verbrannt, Staub gefriert zu Stein.
Es ist kalt und ich frier, und ich weiß, dass ich dich verlier.

Man hat es riskiert, egal was passiert, die Verlierer sind wir.

Nur im Bunker brennt noch Licht
ich dreh mich um, mit Tränen im Gesicht.
Durch die offene Tür dringt Musik zu mir.


Drinnen tanzen sie Samba
und sie feiern heut nacht,
drinnen tanzen sie Samba,
bis der Morgen erwacht.

Ich hab mit dir gelacht, mit dir geweint
du warst meiner bester Freund,
drinnen tanzen sie Samba, bis die Sonne wieder scheint.

Es ist besser, wenn wir gehen
egal wohin, ich will die Sieger nicht mehr sehen.
Komm und geh mit mir, morgen sind wir nicht mehr hier,
man hat es riskiert, egal was passiert, die Verlierer sind wir.

Drinnen tanzen sie Samba ...

DAS IST HARTZ 4! Verbotene Liebe ebent,
Jesus wär pikiert.

Keine Kommentare: