Bad Freienwalde - Rathaus, am 21. Juni 2004

Prenzlau/Templin
Bürgermeister wollen keine Regenbogenfahne hissen

Kommentar:
Komisch, vor über 4 Jahren war das z.B. am Rathaus von Bad Freienwalde kein Problem. Da war unser Banner noch ein Dreimaster! Weil grad keine anderen hingen.

Ich frage mich: Sind denn die Fahnenstangen an den Tathäusern Prenzlau und Templin schon (oder noch?) aus anderen Gründen alle "besetzt"? Und wenn, warum eigentlich, verehrte Provinzbürgermeister?!

Handelt es sich bei den betroffenen Orten im Osten gar um "homobefreite" Zonen?_________________________________________________

Neues Buch enthüllt
Wie die Stasi die Tanzstars bespitzelte

Homosexuelle Kollegen wurden von den Spitzeln nach den Aufführung als "weibisch" verhöhnt

»Die Stimmung kippt nicht«
Der Integrationsbeauftragte Günter Piening (Bündnis 90/Die Grünen) will Homophobie stärker bekämpfen


Klare Aussage
Schüler protestieren gegen Anti-Islam-Kongress


Homosexualität in China

Henryk M. Broders Kritik der Toleranz

Keine Kommentare: